Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bisszumabendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi,

mein Name ist Egon, ich bin Filmstudent und suche nach einem Nebenjob, um mir ein bisschen dazu zu verdienen; unterschiedliche Bereiche sind auch kein Problem. Ich bin da ziemlich offen. Ich würde auch gern Neues ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich einen coolen Job finden kann. Als Filmstudent muss man leider immer von früh bis spät erreichbar sein, deshalb habe ich leider kaum Zeit, um mich selbst um einen Nebenjob zu kümmern. Optimal wäre es, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der Connection nach Hollywood hat. Vielleicht sogar dort weiter studieren. Wer will das nicht, eines Tages in Hollywood mit seinen Lieblingsstars zusammen arbeiten?! Vielleicht werde ich selbst eines Tages ein Film-Star. Am liebsten mag ich Vampire. Wer sehnt sich nicht nach einer endlosen Liebschaft bis in alle Ewigkeit... Nicht nur das richtig in Szene setzen der Stars, sondern auch für eine gruselige Atmosphäre sorgen, macht mir am meisten Spaß dabei. Und wenn ich nun einmal selbst ein Vampir vor einer Kamera sein könnte, weiß geschminkt mir lange Fangzähnen und einer wunderschöne Frau in meinen Klauen. Das wäre unschlagbar.

Wenn ich nur einmal die Rolle mit Edward Cullen tauschen könnten, um mir einen Kuss von Bella abzuluchsen. Ich muss nur bald entscheiden in welche Richtung ich mein Studium fortführen möchte. Entweder werde ich Regisseur und schreibe selbst meine neuen abenteuerlichen Vampirfilme, was mich auch nie daran hindern könnte selbst irgendwann mal in einem meiner eigenen Filme vor der Kamera zu stehen oder ich werde Kameramann. Natürlich liebe ich es, den Menschen die Welt aus meinen Augen zu zeigen, aber als Regisseur hätte ich natürlich auch einen Blick drauf. Hmm schwierig... Naja ein Semester habe ich noch Zeit, um mich endgültig zu entscheiden.

2.10.12 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung